Saturday 7 January 2017

Devisen Ee Bonus

Bedingungen des Wettbewerbs: Der Handel im Wettbewerb sollte mit kompetenten Beratern (EAs) durchgeführt werden. Der Wettbewerb wird auf Forex. ee Demo ECN Konten gehalten. Anmeldung der Teilnehmer: vom 17. September bis 16. Oktober 2016. Die Wettkampftage: 17. Oktober, 17. Oktober 2016. Bekanntgabe der Gewinner. 23. Dezember 2016. Die Preisgelder: USD 2000 1. Platz 8211 1000 2. Platz 8211 500 3. Platz 8211 300 4. Platz 8211 200 Es ist nur ein Demo-Konto pro Trader erlaubt, am Wettbewerb teilzunehmen. Teilnahmevoraussetzungen: Melden Sie sich im persönlichen Bereich von Forex. ee mit Ihrer gültigen E-Mail-Adresse, aktiven Telefonnummer und echten persönlichen Daten an. Öffnen Sie ein Forex. ee-Demo-ECN-Konto mit 10000 Kontostand. Bringen Sie Ihre Demo-Konto MyFxBook Überwachung und stellen Sie alle Parameter des Kontos sichtbar und öffentlich. Geben Sie Ihre eWallet-Nummer, Demo-Konto-Nummer und einen Link zu MyFxBook Kontoüberwachung in den Kommentaren zu Forex. ee offiziellen Facebook oder VK-Konto. Ermittlung der Gewinner: Die Gewinner werden auf der Grundlage des höchsten Gewinns als Prozentsatz der ursprünglichen Einzahlung eines registrierten Demokontos ermittelt. Versuchen Sie Signale kostenlos Machen Sie ein Abonnement für Handelssignale von einem Konto, das von einem professionellen Händler verwaltet wird. Promo-Konditionen: Wählen Sie einen Signalanbieter von MQL Signal Service und verbinden Sie sich mit einem echten STP - oder ECN-Konto Senden Sie eine Zahlungseingang für das Abonnement an infoforex. ee Forex. ee wird Abonnement Kosten Abdeckung an die EWallet Abonnement Abdeckung Betrag ist begrenzt 50 und gültig für den ersten Monat des Abonnements. Kaution mit 0 Provision Promo Bedingungen: Kaution über Creditdebit-Karten mit 0 Provision. Erhalten Sie die Bank-Provision Rückerstattung für Überweisungen Einlagen über 3000 USD (oder andere Währungsäquivalent). Um eine Rückerstattung der Bankprovision zu erhalten, senden Sie uns bitte eine Kopie der Bankrechnung zu. Forex. ee ist gewidmet, um den besten Service für seine Kunden bieten und bietet keine Provisionen Einlagen. Forex. ee hilft Ihnen, Geld zu verdienen Promo Bedingungen und Konditionen: 1. Zeitraum, in dem die reduzierte Provision gültig ist: Kaution von 200 USD reduziert Provision für 1 Woche. Kaution von 500 USD reduziert Provision für 2 Wochen. Kaution von 1000 USD reduziert Provision für 4 Wochen. Kaution von 3000 USD reduziert Provision für 6 Wochen. Kaution von 5000 USD reduziert Provision für 8 Wochen. 2. Jeder Kunde kann dieses Angebot einmal in 6 Monaten in Anspruch nehmen. 3. Um die reduzierte Provision zu bekommen, machen Sie bitte eine Einzahlung auf Ihr ECN-Konto, kontaktieren Sie uns per Live-Chat oder senden Sie eine E-Mail an infoforex. ee. Neuer Willkommensbonus 15 für STP Die Promo ist gültig für Kunden, die nach dem 1. September 2015 ihr erstes Tradingkonto bei Forex. ee registriert haben. Der Bonus ist für Einwohner von Indonesien nicht verfügbar. Promo-Bedingungen: Registrieren Sie ein STP-Konto bei Forex. ee und kontaktieren Sie uns über Live-Chat oder über Ihren persönlichen Manager. Senden Sie uns einen Trading-Kontoauszug von Ihrem vorherigen Broker mit einer Anzahlung von mindestens 50 im letzten Jahr und teilen Sie uns Ihre aktive Telefonnummer mit. Der Bonus sollten8217t auf ein anderes Handelskonto übertragen werden. Hello. Ich bin wirklich traurig. Heute versuche ich es zu versuchen, all die Überfälle, die mit mir getan haben, immer wieder zu vergessen, dieser Pseudobroker, der alles gleich tut, und ich habe viele Beweise, die andere zeigen, was sie tun . Aber meistens, heute, zum Beispiel, tausche ich mit 30 Euro. Zuerst nehmen sie fast 2, in Commision-Konzept, über Skrill Kaution, beginne ich zu handeln (nach mehreren Beschwerden, sie sind nicht sinnvoll, weil diese Jungs denken, dass jeder dumm ist und dass sie Rechte haben, um das Geld von anderen und Betrug zu stehlen Die Trader. () Und ich fange an zu handeln Ich habe 62 in einer Weile gemacht. Sie ​​verwenden die erste Mini-Retracement, um alle meine Positionen zu schließen, wobei 18 in das Konto. Die schlimmsten sie tun, ist, dass zu meinem Konto 1: 500 , Die meisten der Zeit, sie geben mir nur 1: 100, aber wenn das Retracement kommt, dann wenden sie die 500: 1 und andere Cheats, um mein Konto zu waschen. Und dann, wenn diese 18 €, machte ich almos 60 wieder Und sie tun das gleiche, aber dieses Mal haben sie mich verlassen 8. Bitte nehmen Sie zu viel Sorge mit diesem Volk, sie sind proffessionals, und ich kann jedem versichern, dass, auch wenn alle Positionen Sieger sind, werden sie Sie machen Lose, sogar beein so miserabel, um Ihnen Diagramme mit manipulierten Kerzen anzubieten, die nur versuchen, die Händler zur falschen Entscheidung zu führen. Glücklicherweise Im nicht so Idiot, wie sie denken, und ich sehe nicht ihre Diagramme. Bitte tun Sie es nicht, und alle die Sorge der Welt, die gesamte informatische Sicherheit wird mit ihnen notwendig sein, um Sie vor Angriffen zu schützen. Ich habe Beweise von allem, was ich sage, viele Stunden des Handels in 1080p, und Bilder und Screenshoots. Vielen Dank für die Vermietung mich teilen. Timothy Aaron 26. September 2015 hmmmmmmm ist die Prämie Art von real, wenn ich mich gut registriert bin in intrested, was sind meine Anforderung Alexandr BI haben für diesen Bonus beantragt und erreichte sogar das Gleichgewicht von 400. Leider habe ich den Handel mit einer Menge anderer Broker Und für 1 Verlust-Handel habe ich einfach aus Versehen vergessen, um Stop-Loss. Ein paar unrentabelere Trades mit 0,10 Lot und mein Kontostand sank auf 30 USD. Das ist ein Pech, aber über diesen Makler und seine Handelsausführungen zu sprechen, habe ich nichts zu sagen außer Komplimente. In der Tat haben sie die engsten Spreads und eine der kleinsten Provisionen unter allen mehr oder weniger berühmten Broker auf Forex-Markt. Sie können myfxbook Website überprüfen, um sicherzustellen. Ich habe wirklich genossen Handel mit ihnen, und ich hoffe, dass sie nicht locker in der nächsten Zukunft. Die einzige negative Sache, die ich sagen kann, ist, dass sie sich weigerten, meine Bonus-Mittel zu transferieren oder das Konto selbst in ihr neu eingeführtes STP-Konto zu verwandeln, wo das Mindest-Handelsvolumen akzeptabel 0,01 Lot ist. Im sicher in diesem Fall könnte ich eine Chance haben, den Handel fortzusetzen. Für jetzt bekomme ich 1 Demo-Konto und ich hoffe, einige Fonds bald zu akkumulieren und versuchen mein Wissen und Glück wieder. Natürlich müssen alle neuen Broker mit etwas Besonderem kommen, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Forex. EE haben eine Menge Arbeit zu tun, um an die Spitze der FX-Broker zu bekommen. Ich denke, sie werden ihren Weg der kontinuierlichen Verbesserung fortsetzen und uns mit angenehmeren Überraschungen in der Zukunft freuen. Wieviel ist erste Einzahlung Eine Antwort auf Rio und WAIDATT HAZIM Ich wurde abgelehnt, ein Konto zu eröffnen, obwohl ich in der EU ansässig bin, um genau zu sein, ich lebe in Estland, wo diese Firma die Bürogebäude, genau die gleiche Stadt hat. Ich habe für ein Konto beantragt und erhielt eine Antwort, die sie nicht mit diesem Land arbeiten. Akward, wenn Sie mich fragen. Und natürlich haben sie nicht beantwortet zurück auf meine Frage, die war, warum Isnt Estland ein EU-Land und arent Sie im Stadtzentrum gelegen, hier. Vielleicht kann vlad dies klären. Sie sind es nicht wert. Warum sollte es nur für eur Leute allein sein Forex. ee Netstock Vermittler ist das beste Ive, das bis jetzt gefunden wird. Ich bekam den Bonus von 35,00 Eur (entspricht 50 US-Dollar), und ich machte 156,00. Auf 1404 (Montag) bat ich, um 92.00 Eur gegen 11.00 Uhr durch Skrill zurückzuziehen. Um 11:15 Uhr hatte ich das Geld in meinem Konto Geschick und musste nur die Karte am Geldautomaten abheben. Ich hatte noch nie einen Rücktritt gesehen, so schnell habe ich kein Geld hinterlegt. Sie haben mich nie angerufen, um mich zu überzeugen, einzahlen. Die Spreads sind die besten, und sie haben auch keine absurden Einschränkungen, wie ich oft in anderen Brokern sehen. Also, ich danke Ihnen sehr viel Forex. ee Ok. Danke für deine Antworten. Ihre Aufstriche sind sehr verlockend. Ich bin Handel mit einem sehr vertrauenswürdigen Makler, aber mit großen Spreads. Ich werde warten, um mehr Bewertungen und Meinungen zu bekommen. Vielleicht werde ich investieren ein paar hunderte. Lieber Forexee denken Sie, was ist der Grund, diesen Bonus für Neuling Händler geben. Ist es nicht für sie lernen, wie man handeln, wie man Geld managementso halten, warum Sie sagen, dass wir 10 Lots handeln sollten, damit wir den Gewinn zurückziehen könnten, wenn Sie wirklich wollen, dass wir Neuling Händler etwas lernen, entfernen Sie diese 10 Lose Bedingung Danke Lieber Händler, Danke Für Ihre Kommentare Besonders für Danny-Netstock OU (Forex. ee) ist ein registrierter Devisen - und Börsenmakler des Wirtschaftsministeriums (Forex nr VVT000134, GoldSilver KJK048744) in Estland. Unsere Adresse 4 Moisa Straße Tallinn, 13522 Estland ist ein echtes Gebäude mit echten Büro und Menschen. Besuchen Sie uns, um es zu beweisen. - Mit freundlichen Grüßen, Vlad Forex. ee Ja, sie sind geregelt und haben alle Lizenzen Geschäftsregisternummer: 10949892 Anzahl der Devisenhandel Lizenz: VVT000134 Anzahl der Gold-Handels-Lizenz: KJK048744 Anzahl der Silber-Handels-Lizenz: KJK048744 Ich denke, es sind interessant in Forex ee Dies kann etwas, was ich hier tun können Sie können jedes Paar, das Sie wollen, ist es nur Sie dont haben genug Marge am Anfang zu Handel nichts anderes als AUDXXX, CADXXX und USDXXX Paare. Nachdem Sie einige Profit-Trades haben Sie genug Marge zu handeln, was Sie wollen. Sie sind nicht durch keine Autorität geregelt. Niemand wird jemals wissen, ob sie tatsächlich existieren. Alles, was ich sehen kann, ist eine Website, und eine Adresse, die gefälscht werden kann. Keine Regulierung von Finanzbehörden. Wenn Sie den Bonus verlieren. Sehr geehrte Händler, um die Qualität der Kommentare zu verbessern, bitte: - in englischer Sprache schreiben (oder eine Übersetzung hinzufügen) - beschreibend sein (vermeiden Sie einfache Aussagen: wie guter Makler, schlechter Bonus usw., die nicht erklären, warum) Kommentare, die nicht treffen Diese einfachen Richtlinien dürfen nicht veröffentlicht werden. Über uns Kontakt Neuen Bonus hinzufügen Werbung Copyright Kopie 2011 - 2016 BestForexBonus Alle Rechte vorbehalten Forex Prämien werden nur zum Zweck der Information veröffentlicht und sollten nicht als Einladung oder Ermutigung betrachtet werden, in den Devisenhandel zu investieren. Forex Trading trägt ein hohes Risiko der Begegnung erhebliche Verluste für nicht-professionelle Investoren.


No comments:

Post a Comment