Saturday 21 January 2017

4x Forex Signale

Wir sind ein Branchenführer in der Bereitstellung von echten, zuverlässigen Leitlinien für seriöse Forex-Händler mit unserem Forex-Signal-Service, und wir halten nichts zurück. Wir schätzen unsere Kunden und haben hier eine echte Community aufgebaut. Wir haben seit über 6 Jahren herum und der Grund, den wir angehalten haben, ist, weil wir echt sind und Ergebnisse erhalten. Sie können unsere ForexCommodity Signale in jedem Land der Welt empfangen und verwenden. Wir analysieren die Märkte 24 Stunden am Tag. Für jeden erfolgreichen Handel machen wir 20 200 Pips. Wenn Sie abonnieren, erhalten Sie buysell Signale von EmailTwitterSMSskypeAndoid Apple APP. Sie müssen nicht alle von ihnen verwenden, aber die Optionen für das, was zu Ihnen passt, sind am besten. Alle unsere Alerts haben einen Eintrag (Markt oder pending), Stop-Loss und nehmen Gewinn-Ebene. Wenn das Signal Markt ist, dann haben Sie 10 bis 20 Minuten in der Regel die Signale zu platzieren. Wir haben niedrige Pipe Draw Downs, haben nur 1-2 max Trades zu einem beliebigen Zeitpunkt und schnelle Umschlagsrate pro Handel. Es gibt keine EA oder Handelsroboter. Alle Signale werden von unseren erfahrenen Händlern generiert und auf bevorstehende Fundamentalnachrichten und Analysen überprüft, bevor sie an unsere Kunden gesendet werden. Sie können dann tauschen unsere Signale mit einem Forex-Broker. Unsere Handel Signale werden Sie APART und setzen Sie vor dem Spiel. Aber lasst uns nicht nur darüber reden, werfen Sie einen Blick auf unsere Handelsunterlagen, um die Ergebnisse zu sehen, die wir Ihnen zur Verfügung stellen. PLATINUM SERVICE: 99 für 3 Monate 1. Ungefähr 5 Signale pro Woche gesendet an 8AM London Zeit 2. Alle Signale haben Eingang, stoppen Verlust und nehmen Profit. Signale können Markt oder Pending sein 3. Regelmäßige Updates auf offenen Trades gesendet 4. Signale gesendet von TwitterSMS, E-Mail, AndoidApple APP und Skype 5. Unsere Hilfe und Support kostenlos während London US-Sitzungen 6. Zugang zu den Mitgliedern Skype Gruppe Im gehen zu sein Völlig klar und ehrlich mit Ihnen über die Mitgliedschaft, die youre etwa zu unterzeichnen. Wir akzeptieren Zahlungen per Paypal, Skrill, Neteller, Moneygram und Western Union So, wenn Sie bereit sind, Maßnahmen zu ergreifen und auf die nächste Ebene zu klicken, dann klicken Sie auf die großen klicken Sie hier, um Knopf unten beitreten und Sie können die Vorteile des vollen Reichtums Der 4x Pips-Teams in weniger als fünf Minuten Handel. Zu Ihrem Erfolg, 4xEdge Überprüfung Diese Betrüger haben gerade ihren Namen wieder geändert. Sie nennen sich jetzt forex global. Gleiche Menschen gleichen Lügen. Gleichen Betrug. 2015-04-25 1Star Ich habe eine Lebenszeit-Mitgliedschaft. Ich habe keine E-Mail-Anleitungen erhalten, und ich habe zahlreiche Versuche unternommen, Antworten über Ihr Kontaktformular zu erhalten. Alle wurden ignoriert. Diese Jungs weiterhin durch ihre Zähne liegen. 2015-02-18 1Star Diese Genies haben gerade ein anderes Mastermanaged-Konto ausgelöscht. Sie, wie üblich. Gelöscht es von myfxbook. Es war bei 42 Drawdown an einem Tag, wenn sie es gelöscht. Hier ist ein Schnappschuss, wo es war, wenn gelöscht share. shutterflysharereceivedwelcome. sflyfid3897ca75462698ebsid0ActHLNo1ZuXDjI Das ist genau das, was sie mit Dutzenden von Konten getan haben. Sie werden bald ein neues Konto präsentieren und so tun, als wären alle ausgetauschten Konten nie passiert. 2015-02-14 1Star Einige weitere Demonstrationen von der Art von Menschen, die diese Jungs sind. Das folgende ist ein Austausch zwischen 4xedge und mir bezüglich der Rückerstattung, die sie mir für mehr als 2 Jahre schuldig sind: 4xedge Verwalter: Ist hier ein Angebot, das Sie nicht ablehnen können. Ob Sie es glauben oder nicht, hat das Unternehmen nicht die Mittel, um Sie zu bezahlen. Ich bin überzeugt, dass Sie diese Tatsache nicht glauben werden, also machen wir Ihnen das folgende Angebot, das wir Ihnen 4X EDGE im Austausch für die Schuld geben werden, dass Sie denken, dass wir Ihnen schulden. Sie erhalten 4X EDGE lock-stock-n-Barrel. Sie müssen zustimmen, um es zu halten und nicht zulassen, dass das Geschäft aus irgendeinem Grund zu schließen. Wir werden dies in schriftlicher Form vor der Unterzeichnung alles über. 4X EDGE ist derzeit schuldenfrei und erfordert nur monatliche Betriebskosten zu laufen. Es gibt eine einfache Tatsache der Wirtschaft, die in diesem Ergebnis gespielt und die Ironie ist, dass Sie das Szenario erstellt. Ihre negativen Kommentare auf FPA effektiv gestoppt Einnahmequelle. Yep, können Sie sich auf die Rückseite für die Pat. Wir (die Investorenbesitzer) schweben 4X EDGE seit Monaten und werden das auch weiterhin tun. Wir lassen 4X EDGE nicht schließen. Das schadet nur unseren zahlenden Mitgliedern. Bitte teilen Sie uns Ihre Entscheidung mit: 1. Übernehmen Sie die volle Kontrolle über 4X EDGE - rechtlich und schriftlich mit einer Bedingung, um es in Betrieb zu halten und alle aktuellen Technologien beizubehalten. 2. Optional - Fragen Sie nach Ihrer negativen Überprüfung aus FPA entfernt werden und andere ermutigen, positive Bewertungen zu geben. Der einzige Weg, um uns zu zahlen ist, wenn das Geschäft rentabel ist. Derzeit ist es nicht. Wenn Sie Option 2 mögen, aber uns nicht vertrauen, können wir Ihnen ein des Geschäfts im Austausch für Bemühungen geben, die 4X EDGE Marke zu erweitern (ja, negative Bewertungen auf FPA wirklich wirkungsgeschäft). Wir erwarten Ihre Antwort. ME: Warum sollte ich einen wertlosen Betrug eines Unternehmens wollen. Ich habe Geld in gutem Glauben. Mit einem festen Versprechen einer vollen Rückerstattung, wenn die Signale nicht Geld verdienen. Mein Kommentar zu FPA kam mehr als ein Jahr, nachdem Sie Betrüger auf dieses Versprechen gerichtet, und lange nachdem ich Ihnen mitgeteilt, dass ich Ihren Betrug aussetzen würde, wenn ich nicht meine Rückerstattung. Jedes Mal, wenn Sie zum Supermarkt gehen, oder für eine gute Zeit bezahlen, verbringen Sie MEIN Geld. Apropos. Es sieht aus wie Sie sind auf Ihrem Weg zur Zerstörung Ihrer aktuellen Master-Account. Wie viele ist, dass 10. 20. Wenn meine Kommentare auf öffentlichen Foren hielt jemand von pissing weg ihr Geld mit Ihnen .. Das ist eine gute Sache. Aber denken Sie, es könnte möglich sein, dass niemand Ihnen Geld schicken möchte, weil sie deutlich sehen können, dass Sie ein Lügner und ein Betrug sind. Wenn alles, was ich auf FPA oder irgendwo anders gepostet nicht wahr ist, sollten Sie mich für die Verleumdung verklagen. Von grob wissen wir beide, es ist völlig wahr. Ill weiterhin auf Ihre Karriere folgen, und setzen Sie für genau das, was Sie sind. Schade. Das wäre die billigste 2K Sie jemals ausgegeben haben. 2014-11-06 1Star Herr Roberts, siehe Support-Ticket BOF-285516, und Dutzende von Support-Tickets und E-Mails gehen zurück Mai 2012. und stoppen Sie vorgeben, Sie sind unschuldig. Auch Herr Roberts, bitte lest nochmals, was du mir im März geschrieben hast: Wir können euch zurückzahlen, aber es muss über Raten sein. Dans 4xlounge Vermächtnis folgte uns und es hat unsere untere Linie in einer großen Weise beeinflußt. 4xedge generiert nur 5k bis 7k (brutto) pro Monat und das meiste davon zahlt für die Technologie. Wir (die Besitzer) zahlten die ersten 2 Monate Out-of-Pocket, um Dinge gehen. Geben Sie uns, was Sie glauben, ist eine gerechte monatliche Zahlung und wir beginnen den Rückerstattungprozeß. 2014-10-17 1 Stern Ive schwieg eine Weile über diese Kerle. In der Hoffnung, dass sie schließlich halten ihre oft wiederholte Versprechen und die Erstattung der Tausende von Dollar schulden sie mir. Aber es scheint, sie haben nicht die Absicht, ihr Wort zu halten. Ich werde ihnen einige Anerkennung für die beiden Signale geben, die noch überleben (nachdem nicht weniger als zehn Signalsysteme abgestürzt und verbrannt sind, wodurch ihre Teilnehmer in dem Prozess zerstört werden). Die beiden überlebenden Systeme scheinen einige Verdienste zu haben, aber diese liegenden Betrüger sind nicht zu vertrauen. 2014-05-19 1Star Das 4xedge4xloungeDan Campbell Team hat es wieder getan. Sie veröffentlichen eine lange Liste von Konten. Alle außer einem sind Demo-Konten. Dann, wie sie sie zerstören. Sie löschen sie. Ab heute (5-19-20140, haben sie das NUR Echtgeldkonto, das sie laufen ließen (System 5) zerstört und es von myfxbook gelöscht, ohne Zweifel werden sie bald eine Entschuldigung dafür anbieten, wie zum Beispiel ein Fehler der Broker, EA gegangen haywire blah blah 014-02-20 1Star Zitat von 4xedge: Hinzugefügt von Mark Roberts am 2014-02-19 11:04 Alex, youve schon auf unserem Forum die gleichen Kommentare. Wir fragten, Sie kontaktieren Dan Bei 4xlounge oder eine Support-Ticket, so können wir es an Dan. Ab dieser Posting, haben wir noch ein Support-Ticket erhalten Sie ehrlich wollen Hilfe oder sind Sie nur Lüftung Dies ist eine weitere Lüge. Siehe Support-Ticket BOF-285516 , Und Dutzende von Support-Tickets und E-Mails gehen zurück zu Mai 2012. Durch die Art und Weise haben sie nur ein anderes zerstörten Konto von myfxbook gelöscht und gestartet zwei neue Demo-Konten. Sie sind wieder touting diese neuen Konten als Anzeichen für ihre Leistung Lange Reihe von zerstörten Konten existiert nie. Ihr müsst mein Geld zurückgegeben haben, wie versprochen. Ill setzen Sie Ihren Betrug. Sie können Ihre Konten ändern, ändern Sie Ihren Namen, aber Sie können nicht verstecken. 2014-02-17 1Star Werfen Sie einen Blick auf dieses Konto, gehandelt mit 4xedge Tools und gehandelt von den Genies, die versuchen, Ihnen diese Werkzeuge zu verkaufen. Myfxbookmembersmy4xedge4x-edge-master807461 2014-02-15 1Star Das folgende ist ein Austausch zwischen mir und 4xedge .. Sie entscheiden, ob Sie denken, 4xedge ist legit, oder nur das neue Gesicht von Dan Campbell: Alex: Ich dachte, ich lese Teammitglieder konnte nicht Haben mehr als 30 DD in 2 Jahren. Ich glaube nicht, dass Dan qualifiziert nach dem Blasen mindestens 3 Signal-Master-Konten. Antwort von 4xedge: Er ist nur eine Stimme in der Rotation. Er ist nur in der Rotation ein paar Stunden pro Woche. Dans Marktanalyse ist entscheidend für unseren Erfolg. 2014-02-14 1 Star Dan Campbell ist ein Lügner und einer der schlimmsten Händler, denen ich je begegnet bin. Sieht aus, als ob seine neuen Partner diese Tradition bewahren. 2014-01-25 1 Star Ja, das ist die gleiche alte Dan Campbell 4xlounge. Versprach mir (und anscheinend viele andere) Erstattungen nach dem Blasen mehrere Konten während der Entsendung phony Leistungszahlen auf seiner Website. Das gleiche Spiel, neuer Name mit 4xedge. Sie haben bereits 2 Master-Konten geblasen seit dem Ändern des Namens. Rebuttal: Hinzugefügt von Mark Roberts am 2014-02-10 Bitte überprüfe die Fakten bevor du veröffentlicht hast. Dies ist nicht die gleiche alte Dan Campbell Website. Wenn Sie mit Dan aufgeregt sind, kontaktieren Sie ihn bitte über 4xlounge. Kommentar: Hinzugefügt von Mark Roberts on 2014-02-19 Alex, Sie haben auf unserem Forum die gleichen Kommentare. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Als dieser Beitrag haben wir noch eine Support-Ticket erhalten Sie ehrlich wollen Hilfe oder sind Sie nur Entlüftung Kommentar: Hinzugefügt von Mark Roberts on 2014-11-03 Moderatoren - Bitte post dies an der Spitze so kann Alex es lesen. Im nicht 100 sicher, dass er meine Kommentare gelesen hat: Alex, bitte öffnen Sie ein Support-Ticket auf unserer Website oder 4xlounge. Ich habe gerade überprüft unsere Support-Tickets gehen mehrere Monate und ich habe nichts mit Ihren Kommentaren zu sehen. Denken Sie daran, dass alle eingehenden (unmarkierten) E-Mails blockiert werden. Wir bekommen zu viel Spam. Sie müssen unser Support-Ticket-System verwenden, um eine Nachricht zu senden. Diese Personen sind unmoralische Betrüger. Bitte helfen Sie mir mit meiner Rückerstattung. Sie beginnen die irreführende geben ein falsches Bild Förderung der sich selbst. Einige der von ihnen beworbenen Werkzeuge funktionierten überhaupt nicht. Als ich beschwerte, dass sie beantwortet, dass das Produkt nicht mehr aktuell ist (unvereinbar mit dem tatsächlichen Status der MT4). Danach dauerte es 2 Monate () um diese zu reparieren, Als ich endlich die neue Version bekam, ist mein MT4 abgestürzt, also ist dieses Tool wieder nicht funktionsfähig. Ich konnte nicht einmal verwenden, dass Stück Software. Obwohl sie eine Menge Software liefern gibt es Alarm für nur eine. Das ist, warum Sie das verwenden müssen, würden andere verlangen, dass Sie auf dem Bildschirm zu bleiben. Natürlich haben sie vergessen, dies vor dem Verkauf zu erwähnen. Das einzige Werkzeug, das Alarmsystem hat, ist jetzt völlig überarbeitet und aktualisiert von den Service-Mitgliedern und es ist völlig intransparent, wer Eigentümer dieser Firma ist und wer Mitglied der Gemeinschaft ist. Als ich über die inkonsistente Informationen (Bildung über die Nutzung von Werkzeug), die von ihnen, dann sie geantwortet, dass diese Informationen nicht ein Teil des Dienstes ist es nur eine freundliche Unterstützung von Mitgliedern. Obwohl die Person, die die Ratschläge gegeben bekommen bestimmten Bonus auf den Umsatz. Er ist nicht der einzige. Sie boten mir eine so genannte Life-Time-Mitgliedschaft, und wenn ich manuell bezahlt sie nicht aufhören die laufenden monatlichen Zahlungen, und nicht benachrichtigen mich, dass ich das tun muss. Als ich beschwerte, dass sie antworteten, dass sie eine Erstattung geschickt, aber dies nie passiert. Später, als ich über die oben genannten und die anderen Versorgungsprobleme beklagte, bekam ich keine Antwort für den Monat. So endlich beschloß ich, auf ihrem Forum zu fragen, warum ich keine Antwort auf meine Support-Tickets bekomme. Als Antwort, die gerade verbannt mir aus dem Forum, und 2 Tage später haben sie einfach gelöscht mich aus den Mitgliedern, so weit ich kann nicht einmal anmelden, dass Service ich bezahlt doppelt vor. Bitte helfen Sie mir zurück zu bekommen meine Rückerstattung. Dies ist absolut inakzeptabel, das ist für mich einfacher Raub, und ich wisg FPA zu unterstützen. 2015-02-18 1 Star Diese Firma ist das beste Beispiel für Betrug. Ich möchte lieber nennen dies eine Gemeinschaft, die die Kosten für die alten Mitglieder Daten-Feed für den Handel mit doppelten Übergang der neuen Mitglieder deckt. Sie wissen nicht einmal, wer Eigentümer des Dienstes ist. Wenn ich endlich über das Fehlen der Beantwortung meiner Support-Tickets beschwert und nicht die Rückerstattung der Doppelzahlungen von mir gesendet, versprachen sie versendet, aber dann ließ mich ohne Antworten für den Monat . Als ich nicht bekommen Antwort, und fragte das gleiche auf dem Forum, sie nur verboten. Im Allgemeinen verhalten sie sich wie großzügig zu mir eher dann liefern die servive ich bezahlt. Diese Personen sind glatte Kriminelle. Bitte finden Sie meine Korrespondenz mit dieser Firma unten: - Ich hatte mit dem letzten Zeit Runden Video praktiziert. Wenn ich meine Ergebnisse mit Ihren verglichen habe, war ich überrascht, dass in Ihren Statistiken die GBPJPY Handel wurde bei BE geschlossen, obwohl in meiner Praxis traf es die 25 Pips zu stoppen. - Ja, du hast mich dort gefangen, mein Fehler. Ich entschuldige mich, danke für die Aufrechterhaltung mich gerade Updated Table ist jetzt hochgeladen. - Sorry zu stören, aber für mich ist es sehr demotivieren beim Lernen, wenn es Statistiken aus dem oben genannten System gibt und es ist nicht präzise. Wie haben Sie diese StatistikenHow zuversichtlich kann ich in Bezug auf die Ergebnisse dann Warum teilen Sie nicht Ihre Ergebnisse über die gehandelten Setups nur Das Problem ist, dass tatsächlich Scalping die einzige verwendbare Methode für mich ist ein 4xedge Mitglied, weil Scalping Methoden-Tools sind Nur diejenigen mit Alarm. So scalping oder nichts für mich, was ich nicht mag. Grundsätzlich, wenn ich diesem Service beigetreten ist, habe ich nicht einmal denken, dass ich gezwungen wäre, Scalping nicht mit Alarmen für andere Methoden zu verwenden. - Ich würde nicht stricken. Denken Sie daran, dieser Kerl hat all dies zu schön. Er wird nicht für seine Zeit und Bemühung bezahlt. Das ist eigentlich, warum ich nicht mehr mit dem Forum. Ich versuchte, ein paar Vorschläge, aber jeder nur beklagte sich. Nicht sehr motivierend, wenn youre, das für freies arbeitet. - Ja, ich vermisse die alten Tage, wenn Leute Ideen teilen würden. Ich glaube, Ihr Kommentar erklärt, warum Leute aufgehört haben. Schade - Well, wenn er nicht bezahlt dann, wer hat meine Lifeitime Mitgliedsbeitrag Ich dachte, ich bezahlt für einen Dienst nicht um Güte bitten. Die Mindestanforderung ist transparent und glaubwürdig. - Sie haben 4X EDGE für die Werkzeuge und den Service bezahlt. Die Systeme auf diesem Forum (und lernen 4X EDGE) Website veröffentlicht werden Beiträge von unseren zahlenden Mitgliedern. - Nun, ich habe keine Probleme, mich von hier zu verbieten, da einige der mebers vorgeschlagen. Übrigens gibt es ein volles Chaos darüber, wer Mitglied ist und wer Eigentümer des Dienstes ist. Gerade erstattet mein Geld zuerst. Ich habe tatsächlich keine keine Vorteile für Ihre Dienstleistung und das Lesen Ihrer Beiträge. Ich habe 5 offene Support-Tickets unverschlossen und 3 unbeantwortet seit 1 Monat. Das Personal versprach mir, doppelte Zahlungen für den Service zu erstatten und danach verschwunden. Nizza Sie haben eine Woche für die Rückerstattung. Jetzt habe ich nur schneiden Sie alle relevanten Briefe. Wenn ich nicht die versprochene Rückerstattung bekomme, füge ich nur meine Briefe ein. Viel Spaß zusammen. Ich habe auch für Unterstützung in Bezug auf Versorgung und falsche doppelte Zahlung Rolf Lanz (chip1503) Im mit dem 4xedge Tools seit mehr als vier Jahren und ich muss zugeben, dass ich nicht mehr wollen sie vermissen. Ich habe viel Zeit mit der Suche nach Forex-Tools verbracht. Viele Male war ich enttäuscht, als ich neue Werkzeuge versuchte, weil ich nie bekommen habe, was ich gesucht habe. Die 4xedge Werkzeuge sind bei weitem die besten Werkzeuge, die Sie finden können, sind sie genau richtig, wenn Sie den Anweisungen folgen und hören die Ratschläge der Mitglieder. Ohne diese Werkzeuge würde ich nicht mehr mit Forex handeln. Die Werkzeuge geben mir die Sicherheit im Handel Forex. Wenn Sie die Regeln und Ratschläge folgen, können Sie konsequent Geld verdienen. Im sehr glücklich, dass ich diese Werkzeuge gefunden und nicht wollen, verpassen sie nicht mehr. Auch die Unterstützung ist groß sie antworten sehr schnell und wirklich helfen wollen. Sie sind sehr geduldig und man kann alles fragen. Auch die Mitglieder sind im Forum sehr hilfsbereit. Viele Jungs teilen ihre Strategien im Forum und erklären detailliert und beantworten alle Fragen zu. Vielen Dank 4xedge Jungs für die tolle Arbeit weiter. Wir sehen uns im Forum. Kansas City, USA Ich glaube, diese Jungs sind am Rande zu einem Betrug auf Mitglieder zu ziehen. Zuerst ändern sie ihre Meinung über das, was mit dem Service alle paar Monate passieren wird. Dann haben sie sehr tiefe Rabatte für die aktuellen Mitglieder auf das Lebenszeit-Abonnement zu aktualisieren. Sie sagen nie, wessen Leben, unsere oder ihre. Sein lustiges, das einige erhalten, 2.000 für die Lebenszeitmitgliedschaft zu zahlen und andere nur 700. Die Preiskalkulationen entsprechend, wie verzweifelt sie Geld jetzt benötigen. Ich habe das Gefühl, dass sie fast pleite sind und dass sie gezwungen sind, solche Geschäfte einzuführen, um die Rechnungen jeden Monat zu bezahlen. Sie haben auch die Preise Anfang 2014 erhöht und wir wissen nicht, warum. Daneben hatte das Forum einmal eine gewaltige Menge an aktiven Mitgliedern, jetzt ist es eine Geisterstadt. Ihre Werkzeuge sind ein Dschungel aller Arten von Indikatoren zeigt die gleiche Sache in verschiedenen Zeitrahmen oder Maßstäbe, aber seine alle verwirrend und ohne klare Anweisungen, Ive verbrachte eine gute 6 Monate versuchen, sie herauszufinden. Immer noch denken, seine unnötige Unordnung bereit, auch die erfahrenen Händler zu verwirren. Ihre Auto-Trading-Service wird als Lohn bezahlt, wenn Sie Gewinn zu machen, aber niemand wirklich garantiert Ihnen, dass sie nicht verbrennen Sie Ihr Konto, wie sie es einmal im Jahr 2013 mit ähnlichen Merkmal. Nur dann, sie bieten eine Garantie und erstattet viele Menschen. Die Features erscheinen und verschwinden über Nacht ohne Erklärung, wie die Live-Trading-Sessions, nur einen Tag verschwunden. Das ganze System ist anfällig für Hack-Angriffe oder endlose Wartungsausfälle, die letzte, war eine Woche lang. Sie sind scharf, Sie in diesen Situationen zurückzuerstatten, aber mit Lebenszeitmitgliedschaft, sein sinnloses irgendwie. Lustige Sache, die niemand im Forum jemals darüber spricht, glaube ich, dass die Community erheblich zusammengeschrumpft ist. Alles in allem, wollte ich eine angemessene Warnung für Menschen, die 4xedge, ich glaube, sie werden in einer dünnen Luft verschwinden und Ihre Lebenszeit Mitgliedschaft wird genau das sein - für das Leben ihrer Firma.


No comments:

Post a Comment